Clash of Clans Juwelen kostenlos bekommen

Clash of Clans Juwelen kostenlos: Jeder ambitionierte Clash of Clans Spieler kommt über kurz oder lang nicht am Einsatz von Juwelen vorbei, um den Bau von Verteidigungen oder die Entwicklungen von Truppen erheblich beschleunigen. Natürlich kann man sich immer wieder neue Juwelen im Clash of Clans Shop kaufen und hierbei eine Menge Kohle investieren, oder aber Juwelen geschickt statt inflationär einsetzen, statt immer wieder seine Geldbörse zu belasten, oder auf dummdreiste Juwelen Hacks oder einen angeblichen Gem Cheat Download der bekannten Abzockerseiten im Netz hereinzufallen.

In dieser Clash of Clans Anleitung wollen wir uns mit den verschiedenen Möglichkeiten beschäftigen, bei Clash of Clans Juwelen kostenlos zu erhalten und warnen erneut vor einem angeblich funktionierenden Clash of Clans Juwelen Cheat und anderem Blödsinn, der gegenwärtig die Google-Suche verstopft, wenn man nach einer Möglichkeit sucht, bei Clash of Clans Juwelen kostenlos zu erhalten. Die nachfolgenden Tipps für gratis Diamanten funktionieren selbstverständlich sowohl bei Android, als auch beim iPhone – man muss eben nur etwas Geduld mitbringen – und Fleiß und Geduld braucht ein wirklich erfolgreicher Clash of Clans Spieler sowieso mehr, als ein gut gefülltes Bankkonto!

Clash of Clans Juwelen kostenlos bekommen

Clash of Clans Juwelen gratis und ohne Tricks bekommen

Am Anfang des Spiels erhält jeder Clash of Clans Spieler 500 gratis Juwelen, die man auch in jedem Fall sparen sollte, um nicht schon bald neue Juwelen über den hauseigenen Clash of Clans Shop kaufen zu müssen.

Wer gleich zu Beginn des Spiels seine Juwelen verjubelt, wird schon bald feststellen müssen, dass man ohne Einsatz von realem Geld keine Chance mehr hat an den wichtigen 5. Bauarbeiter bei Clash of Clans zu gelangen.

Clash of Clans Juwelen kostenlos sind nur durch das Abschließen von Erfolgen sowie dem Entfernen von Hindernissen innerhalb des Spiels zu bekommen und es gibt definitiv keine Möglichkeit, durch einen sogenannten „Juwelen Cheat“ oder „Gem Hack“ an mehr kostenlose Juwelen zu gelangen. Dennoch könnt Ihr mit ganz legalen Mitteln dafür sorgen, immer ausreichend Juwelen als Puffer in der Hinterhand zu haben, indem Ihr möglichst immer einen freien Bauarbeiter habt, um die „nachwachsenden Hindernisse“ möglichst zeitnah zu entfernen.

Clash of Clans Hindernisse für kostenlose Juwelen

Clash of Clans Juwelen kostenlosViele Clash of Clans Spieler in immer noch der Meinung, die nachwachsenden Baumstämme, Pilze, Felsen und Pflanzen einfach rumliegen zu lassen, da sich so angeblich mehr kostenlose Juwelen finden lassen, aber leider ist auch diese Bauernweisheit Unsinn, da sich die Menge der kostenlosen Juwelen in dieser Zeit nicht erhöht.

Im Durchschnitt bringt Euch jedes Entfernte Hindernis 2 Juwelen ein und die maximale Anzahl an kostenlosen Juwelen bei Clash of Clans liegt aktuell bei 6. Wie viele Juwelen sich unter einem Hinderniss befinden lässt sich auch nicht am Baumstamm oder den Felsen festmachen, da hier ein fest vorgegebener Rhythmus zugrunde liegt, der nicht von der Art des Hindernisses beeinflusst wird.

Wichtig: Es können maximal 40 Hindernisse gleichzeitig verfügbar sein, weswegen man auch hier nicht einfach „Juwelen sparen“ kann und mit der Entfernung von Steinen oder Baumstämmen warten sollte. Natürlich muss jetzt nicht gleich jedes neu aufgetauchte Hindernis sofort entfernt werden, aber wer hier zu lange wartet, verlängert hier in der Regel die Wartezeit auf weitere kostenlose Juwelen bei Clash of Clans.

Alles „hübsch und ordentlich“ für mehr kostenlose Juwelen

Clash of Clans Juwelen Cheat DownloadEine weitere Methode, um bei gratis Juwelen bei Clash of Clans zu erhalten, ist das Abschließen von Erfolgen und auch hier gibt es für ein sauber aufgeräumtes Dorf eine entsprechende Belohnung, die je nach Anzahl der entfernten Hindernisse in Juwelen ausgezahlt wird und je nach Erfolg gestaffelt ist.

Da die Entwickler von Supercell unser Lieblingsspiel vollkommen kostenlos für Android und Apple iOS zur Verfügung stellen, ist es natürlich nicht verwunderlich, dass man auch Juwelen im Shop gegen bares Geld erwerben kann, denn nur so lässt sich die gigantische Infrastruktur von Clash of Clans auch finanzieren. Wundert Euch also bitte nicht, dass es für verschiedene Errungenschaften nur eine kleine Menge an kostenlosen Diamanten gibt, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und wer Clash of Clans schon eine Weile spielt, freut sich garantiert auch über ein kleines Goodie von 50 kostenlosen Juwelen…

Clash of Clans Juwelenkiste Tricks für mehr Juwelen im Spiel

Die Juwelenkiste bringt definitiv die größte Menge an kostenlosen Juwelen bei Clash of Clans, taucht aber eben auch nicht gerade oft im Spiel auf. Da man vorhandene Juwelen bei Clash of Clans auch sehr schnell wieder in Fortschritte investiert, solltet Ihr die wertvollen Diamanten immer mit Bedacht einsetzen und die Juwelenkiste immer sofort einsammeln.

Lasst Ihr die Kiste mit den kostenlosen Juwelen aber einfach stehen, um vielleicht für „schlechte Zeiten“ zu sparen, erhaltet Ihr in dieser Zeit keine weitere Juwelenkiste bei Clash of Clans mehr, da hier der Zyklus erst wieder dann gestartet wird, wenn die vorherige Kiste mit den gratis Juwelen eingesammelt wurde!

Im Netz findet man immer wieder die wildesten Geschichten rund um die Juwelenkiste, welche angeblich schneller nach einem Clankrieg erscheinen soll, oder sich sogar die Häufigkeit der Juwelenkiste durch bestimmte Bauweisen des Dorfs beeinflussen lässt – Glaubt diesen Blödsinn bitte nicht, denn wir spilen nun schon wirklich lange Clash of Clans und die geliebte Kiste voller gratis Juwelen erscheint in der Regel nur alle 14 Tage und kann leider nicht durch Euer Spielverhalten beeinflusst werden.

Mehr Clash of Clans Tipps:  Clash of Clans Hexe Details und Tipps zur Hexe

Share this post

Post Comment